TuS Kreuzweingarten HSG 3

Herren III: Kurz vor dem Abgrund

Am Samstag reist die Drittvertretung der HSG nach Euskirchen zum fünft platzierten TuS Kreuzweingarten. Die Grün-Blauen liegen dank des Torverhältnisses noch auf keinem Abstiegsplatz und greifen nach jedem sich bietenden Punkt.

TuS Kreuzweingarten HSG 3

Das wird allerdings keine leichte Aufgabe im nächsten Spiel. Verletzungen und Krankheiten dezimieren den Kader bei der HSG 3 die dadurch nicht aus dem vollen schöpfen kann. Aushelfen werden drei Spieler von der HSG 4, da deren Spiel verlegt wurde und somit zur Verfügung stehen.

Somit müssen die Jungs aus dem Siebengebirge einfach frei aufspielen, sich nicht unter Druck setzen lassen um vielleicht einen Punkt aus Euskirchen entführen zu können. In Zeiten der Not kann auch schonmal der Zusammenhalt zum Sieg führen und Spielzüge und Abläufe spielen keine Rolle. Wir dürfen gespannt sein.

Anpfiff ist am Samstag den 18.11.2017 um 19:00 in der Ohm-Migel-Halle in Euskirchen.