HSG3 TVE Bad Honnef

Herren III: HSG braucht Punkte zum “Ortstarif”

Am kommenden Samstag ist Derbytime in der Kreisliga angesagt. Die Drittvertretung der HSG empfängt den TV Bad Honnef Eiche in der CJD Arena um 15:00 Uhr. Der TVE steht aktuell mit 4:8 Punkten in der Tabelle und die HSG benötigt endlich einen Sieg um zum TVE aufschliessen zu können.

HSG3 TVE Bad Honnef

Nach zwei gut besuchten Trainingseinheiten sollte sich die Mannschaft von Trainer Joachim Lindner gut auf die Gäste vorbereitet haben. Allerdings kennt man ja diese Generalproben. Da läuft immer alles anders als geplant. Alles was man versucht hat im heutigen Training zu verbessern wurde keineswegs umgesetzt. Solche Tage kommen vor, allerdings ist jeder Spieler für den kommenden Samstag gewappnet und voll motiviert um zwei dringend benötigte Punkte im Siebengebirge zu halten.

Das Spiel wird kein Selbstläufer und das muss jedem Spieler klar sein. Die HSG muss von Anfang an mit voller Konzentration und Siegeswillen auf den Platz gehen.

Die Herren III würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen um anschließend gemeinsam zum großen Heimspieltag am Sonnenhügel zu fahren.