HSG Heimspieltag: Ein ganzes Wochenende Handball-Action

Am Samstag, 14. Oktober, können sich Handball-Fans auf hochklassige Partien mit Beteiligung der HSG Jungen und Herren am Oberpleiser Sonnenhügel freuen. Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der “Girlpower” mit Spielen der weiblichen Jugend-Teams und der Oberliga-Damen. Insgesamt zehn Partien von der F-Jugend bis zu den Regionalliga-Herren stehen auf dem Programm.

In der “Sunshine Arena” gibt es am Wochenende die volle Ladung Handball-Action. Dies sind die zehn Spiele im Überblick:

13:00 Uhr HSG Siebengebirge E1 vs. HSV Troisdorf
14:15 Uhr HSG Siebengebirge männl. B vs. TSV Bayer Dormagen 2
16:00 Uhr HSG Siebengebirge männl. A2 vs. TSV Bayer Dormagen 2
18:00 Uhr HSG Siebengebirge Regionalliga-Herren vs. HSG Neuss/Düsseldorf 2
20:00 Uhr HSG Siebengebirge Verbandsliga-Herren vs. VfL Bardenberg

Sonntag
ab 10:00 Uhr HSG Siebengebirge F-Jugend vs. HSG Geislar/Oberkassel und HSV Bockeroth (Spieltermin)
13:00 Uhr HSG Siebengebirge weibl. D vs. TSV Bonn rrh.
14:15 Uhr HSG Siebengebirge weibl. C2 vs. TVE Bad Münstereifel
16:00 Uhr HSG Siebengebirge Oberliga-Damen vs. TV Strombach 2

Im Rahmen des HSG Heimspieltages am Samstag verlost die HSG Siebengebirge insgesamt vier Tickets für die Aufführung des international renommierten Musical “Cats” am 19. November im Musical Dome Köln. Die Einnahmen der Verlosung (Lospreis 1 EUR) kommen der HSG Jugendabteilung zugute.

Außerdem haben alle Gäste am Samstag noch die Gelegenheit, sich ein Ticket für das Live-Konzert der Band SUPERNATURAL zu sichern, die im Anschluss an den HSG Heimspieltag am 4. November im Konzertsaal des Gasthaus Lichtenberg auftreten. Auch in diesem Fall kommt der Erlös der HSG Jugendabteilung zugute. Die Gruppe ist deutschlandweit unterwegs und hat ein drei Stunden langes Set mit hervorragender Live-Musik mit Songs von Carlos Santana & The Santana Band vorbereitet. Hier gibt’s einen Vorgeschmack:

Die HSG Siebengebirge wünscht allen Teams viel Erfolg, tolle Stimmung auf der Tribüne und den Gastmannschaften eine gute Anreise zum Oberpleiser Sonnenhügel.

Matthias Reintgen