HSG2 VFL Bardenberg

Herren II: Die Niederlage vergessen machen

Nach der vermeidbaren Niederlage gegen den Turnerkreis Nippes, trifft die Zweitvertretung der HSG am kommenden Samstag im Rahmen des großen HSG-Heimspieltages auf den VFL Bardenberg.

HSG2 VFL Bardenberg

Die Gäste sind ordentlich in die Saison gestartet und konnten mit guten Ergebnissen aufhorchen lassen, unter anderem spielte man unentschieden gegen den TV Rheinbach. Doch am vergangenen Wochenende ließ das Team von Trainer Andreas Heckhausen erstmals Federn und verlor im Derby gegen den ASV Schwarz-Rot Aachen. Für die HSG wird es darauf ankommen, die verlorene Partie des vorangegangenen Spieltages wettzumachen, um weiterhin den Anschluss an die obere Tabellenregion zu halten. Dazu muss vor alle Dingen wieder zu eigener Stärke gefunden werden, damit die Punkte im Siebengebirge gehalten werden. Also kommt zum Sonnenhügel, unterstützt die Herren I beim Spiel gegen die HSG Neuss/Düsseldorf um 18 Uhr und danach die Herren II gegen den VFL Bardenberg um 20 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

In diesem Sinne,

HSG Olé