Herren III: Ganz schwere Aufgabe

Am Samstag begrüßen die Kreisliga-Herren der HSG den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter TSV Bonn rrh. 2 in der Sporthalle am CJD in Königswinter. Wer klarer Favorit ist, muss hier nicht erwähnt werden. Der TSV kann sich nur blamieren, wenn er Punkte im Siebengebirge lassen sollte.

Es liegen jetzt ein spielfreies Wochenende und drei Trainingseinheiten hinter den Grün-Blauen. Durch Krankheit, Arbeit und Verletzungen war die Trainingsbeteiligung allerdings nicht optimal und Trainer Joachim Lindner musste oft improvisieren. Allerdings gibt es in jedem dunklen Tunnel ein kleines Licht am Ende und danach muss das ganze Team greifen um vielleicht einen kleinen Erfolg zu feiern.

Die Dritte Herrenmannschaft freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei dieser schweren Aufgabe gegen die Sportfreunde aus Beuel.
Anpfiff ist am Samstag um 15:00 Uhr in der CJD Halle in Königswinter.