HSG3 HSG Euskirchen

Herren III: Es folgen wichtige Spiele

Es stehen noch 5 Spiele aus in denen 10 Punkte zu verteilen sind. So langsam sollten die Kreisligisten  auch mal wieder welche einsacken um sich ins gesicherte Feld der Tabelle zu bewegen. Zu Gast ist die HSG Euskirchen 2 am CJD Königswinter.

HSG3 HSG Euskirchen

Mit 8 Punkten Vorsprung reist die Euskirchener Mannschaft ins Siebengebirge und gibt die zu vergebenden Punkte nicht ohne Kampf her. Die Voreifeler sind gesichert und können somit frei aufspielen.

Für die Grün-Blauen ist allerdings noch nichts sicher. Der drittletzte Tabellenplatz kann am Ende vielleicht nicht reichen da die Begegnungen aus der Landesliga mit beitragen. Also müssen Punkte her um diesem Schritt entgegen zu wirken!

Anpfiff ist am 18.02.17 um 17:45 Uhr in der Sporthalle CJD Königswinter. Die Siebengebirgler freuen sich über zahlreiche Unterstützung der Fans im Kampf gegen den Abstieg.

Im Vorfeld spielt noch die HSG Siebengebirge 5. Anpfiff hier ist um 16:00 Uhr.

HSG Olé