Merl Herren 3

Herren III: Erst Kreuzchen, dann Tore machen

Das ist in aller Kürze die Agenda für die Drittvertretung der HSG am kommenden Sonntag. Nach den zwei gemachten Kreuzchen in der Wahlkabine trifft man sich zur Abfahrt zum Auswärtsspiel beim SV Rot-Weiß Merl.

Merl Herren 3

In der vergangen Saison waren die Spiele der beiden Teams ausgeglichen. Jede Mannschaft konnte ihr Heimspiel gewinnen. Die HSG wird mit einer couragierten Vorstellung in Merl die Chance haben, zwei Punkte auf dem Konto verbuchen zu können.

Daher wurde in dieser Woche vor allem an der Abstimmung in Abwehr und Angriff gearbeitet. Bei der doch recht jungen Truppe fehlt so früh in der Saison noch das “blinde Zusammenspiel”. Daran arbeitet Trainer Joachim Lindner mit seinen Grün-Blauen Woche für Woche, um die Abläufe zu optimieren. Am Sonntag wollen die Kreisliga-Herren den nächsten Schritt machen.

Anpfiff in Meckenheim ist am Sonntag, 24.09, um 17:30 Uhr.