HSG3 TSV Feytal

Herren III: Ein Spiel auf Augenhöhe

Es geht für beide Mannschaften um 2 wichtige Punkte um vielleicht ein wenig in der Tabelle nach oben zu klettern. Diesmal ist der TSV Feytal zu Gast im Siebengebirge.

HSG3 TSV Feytal

Zur Zeit steht der TSV mit gleicher Punktzahl wie die HSG in der Tabelle. Allerdings fehlt den Feytalern noch ein Spiel gegen den Godesberger TV, das letztes Wochenende verlegt wurde.
Die Grün-Blauen kennen die Gäste noch gut aus Ihrer TuS Dollendorf Zeit. Es wurden schon viele Spiele gegeneinander ausgefechtet. Daher können sich sowohl die Gäste wie auch die HSG gut auf Ihre Kontrahenten abstimmen.
Für die HSG gilt es an die zweite Hälfte gegen die HSG Euskirchen 2 anzuknüpfen. Diesmal muss man von der 1. Minute an als Mannschaft auftreten.
Ob die Mannschaft unter Trainer Joachim Lindner das bis zum Wochenende hinbekommt, könnt Ihr dann selbst Live erfahren:

Sa. 19.11.16 um 15:15 Uhr in der Sporthalle Oberpleis II

Anschliessend geht es dann zum CJD nach Königswinter, wo unsere Oberliga Herren um das Finale des Mittelrhein-Pokals antreten.

HSG Olé