Niederpleis HSG3

Herren III: Derbytime im Nachbarort

Die Kreisligisten der HSG dürfen nach der kurzen Herbstpause endlich wieder auf Punktejagd gehen. Am Samstag geht es zum Nachbarn TuS Niederpleis die in der bisherigen Saison noch keinen Punkt abgegeben haben.

Niederpleis HSG3

Es wird nicht leicht für die Grün-Blauen beim Nachbarn Punkte zu ergattern. Zum einen kennt man die Mannschaft vom TuS nicht und weiterhin kursiert die Grippewelle in den 7Bergen. Ob diese auch weitere Ausläufer angenommen hat, werden wir am Samstag sehen.

Die Spieler unter Trainer Joachim Lindner sind zumindest hoch motiviert und freuen sich auf die kommende Begegnung. In den beiden Trainingseinheiten vor dem Spiel wurden die Laufwege nochmals einstudiert. Wir dürfen gespannt sein.

Da die Anreise für die Fans nicht sehr weit ist, würden sich die Grün-Blauen um lautstarke Unterstützung von der Tribüne freuen.

Anpfiff ist am Samstag 29.10.16 um 19:00 Uhr im Schulzentrum Niederpleis, Alte Markt Str.