HSG2 TuS Rheindorf

Herren II: HSG-Super-Sonntag steht an

Nach dem überzeugenden Erfolg gegen die SG Ollheim-Straßfeld am vergangenen Wochenende treffen die Verbandsliga-Herren im Rahmen des HSG Heimspieltags auf den TUS Rheindorf. Die Gäste starteten verhalten in die Saison, konnten aber in den vergangenen Spielen aufhorchen lassen und gewannen unter anderem gegen Frechen und Aachen.

HSG2 TuS Rheindorf

Für das Team von Trainer Radermacher wird es darauf ankommen, aus einer stabilen und sicher stehenden Abwehr einfache Tore in der ersten und zweiten Welle zu erzielen. Im Positionsangriff muss die HSG zu ihrem gewohnten Spiel finden, um den physisch starken Rheindorfern Probleme bereiten zu können. Nachdem das Hinspiel alles andere als deutlich gewonnen wurde, wird sich auch am Sonntag eine Partie auf Augenhöhe entwickeln. Sollte die HSG gewinnen, würde sie ihren Vorsprung auf die Abstiegszone weiter ausbauen und im gesicherten Mittelfeld der Tabelle verweilen. Dementsprechend motiviert wird das Team von Trainer Radermacher auftreten. Anpfiff der letzten Partie des großen Heimspieltages ist um 18 Uhr am Sonnenhügel. Vorher spielen die B-Jugend, die A-jugend, sowie die 1.Damen. Also kommt zum Sonnenhügel und unterstützt die Grün-Blauen.

In diesem Sinne,

HSG Olé