Herren II: Den Aufwärtstrend bestätigen

Am heutigen Samstag treffen die Verbandsliga-Herren der HSG im Auswärtsspiel auf den TUS Opladen. Die Leverkusener spielen eine gute Saison und konnten im Vergleich zur letzten Spielzeit wie die HSG einiges zum Positiven ändern, sodass der TUS nicht zu Unrecht auf dem dritten Tabellenplatz steht.

Im Hinspiel lieferten sich beide Mannschaften ein Duell auf Augenhöhe, das erst in den Schlusssekunden in ein Unentschieden gipfelte. Doch all das spielt heute nur eine untergeordnete Rolle. Opladen muss gewinnen, um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben und wird die Grün-Blauen immens fordern. Für die Siebengebirgler gilt es, alles zu geben und dem Gastgeber Paroli zu bieten, um etwas Zählbares aus Leverkusen mitzunehmen. Verzichten muss Coach Radermacher bei diesem Unterfangen erneut auf Abwehrchef Patrick Plonka, der privat verhindert ist. Dafür steht Unterstützung aus der A-Jugend bereit, die in der Vorwoche bereits die Meisterschaft in der Nordrheinliga perfekt machen konnte.

Anpfiff ist zur ungewohnten Zeit um 17 Uhr in Opladen.

In diesem Sinne,

HSG Olé