TSV Bonn HSG3

Herren III: Jetzt geht es um alles

In der Kreisliga kämpfen 5 Mannschaften beim letzten Meisterschaftsspiel um den Klassenerhalt und die HSG ist mit dabei. In der Theorie sollten die Grün-Blauen durch sein, doch im Sport ist nun mal nichts unmöglich! Also geht es am Samstag auf zum TSV Bonn rrh. 3.

TSV Bonn HSG3

Mit 14 plus Punkten gehen beide Mannschaften in das Spiel, doch drei weiter Mannschaften liegen nur 2 Punkte dahinter und lauern auf Ihre Chance. Vielleicht wird am Ende das Torverhältnis entscheiden wer sicher die Klasse hält.

Als dritt letzter darf man sich noch nicht freuen, da die Saison in der Landesliga noch ein paar mehr Spieltage hat und daher besteht die Möglichkeit noch als dritt letzter ab zu steigen.

Am besten für die HSG und den TSV Bonn rrh. 3 wäre ein Unentschieden. Dann wären beide sicher durch. Allerdings wird keine Mannschaft darauf spekulieren und alles geben um 2 Punkte zu holen um sicher in der Liga zu bleiben.

Wir sind sehr gespannt und würden uns gerne über jede Unterstützung von der Tribüne freuen.

Anpfiff ist am Samstag um 15:30 Uhr in der Ringstrasse Bonn-Beuel.

HSG Olé