Herren2 ASV SR Aachen

Herren II: Heimspiel am Samstagabend

Am kommenden Samstag treffen die Verbandsliga-Herren der HSG am heimischen Sonnenhügel auf den ASV-Schwarz-Rot Aachen. Die Aachener konnten ihr erstes Saisonspiel gewinnen, mussten jedoch am vergangenen Wochenende eine deutlich Niederlage gegen den TV Rheinbach hinnehmen.

Herren2 ASV SR Aachen

Dementsprechend motiviert wird das Team sein, um etwas Zählbares aus dem Siebengebirge mitzunehmen. Die HSG ist stark in die Saison gestartet und konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen Rheinbach auch das erste Auswärtsspiel der Saison in Bergneustadt deutlich gewinnen und stellt nach zwei absolvierten Spielen die beste Abwehr mit nur 40 kassierten Gegentoren. Doch genau hier liegt die Schwierigkeit am Wochenende. Mit Patrick Plonka und Jens Meisenberg fehlt der etatmäßige Innenblock, zudem muss Trainer Radermacher immernoch auf die Verletzten Marc Nahry, Leo Klosterhalfen und Maxi Ghussen verzichten. Ins Team rückt dafür nach langer Verletzungspause erstmals wieder Tristan Dahl. Der Kreisläufer verschafft der HSG weitere defensive Stabilität. Trotz des Fehlens wichtiger Spieler ist die HSG gewillt, die Punkte im Siebengebirge zu halten, weiterhin verlustpunktfrei zu bleiben und oben mitzuspielen. In diesem Sinne, kommt am Samstag um 20 Uhr zum SOnnenhügel und unterstützt das junge Team dabei!

HSG Olé