Herren3 Bad Munstereifel

Herren III: zu Gast am kommenden Samstag: die Jungs aus dem „Heino“- Fashion-OutletCenter

Am 30.09. begrüßen die Kreisligahandballer der HSG um 15:00 Uhr die Vertretung des TVE Bad Münstereifel in der Sporthalle des Schulzentrum CJD.
Die noch verlustpunktfreien Voreifler zählen auch in dieser Saison zum engsten Favoritenkreis im Kampf um die Kreismeisterschaft.

Herren3 Bad Munstereifel

Auch wenn in der vergangenen Saison die Gäste beide Spiele gewannen, so wollen die Mannen der HSG ihren leichten Aufwärtstrend bestätigen, und dem Favoriten so lange wie möglich Paroli bieten, um am Ende, anders wie in der letzten Saison, als die Gäste die Heimpartie erst in den letzten Angriffen mit einem Treffer Differenz zu ihren Gunsten entschieden, vielleicht den Gästen die erste Niederlage beizubringen.
Die Jungs um Trainer Joachim Lindner sind toppmotiviert und heiss auf das nächste Meisterschaftsspiel.

Also schaut fleißig vorbei, bevor ihr zur H1 nach Langenfeld fahrt, oder zu den D1 nach Köln, oder am Abend zur H2 auf den Sonnenhügel.