Herren I: Die Regionalliga-Herren sind zurück am Sonnenhügel

Am kommenden Samstag gastiert der TuS 82 Opladen am Sonnenhügel. Die Mannen aus dem Norden Kölns spielten eine hervorragende Hinrunde in der Regionalliga und zeigten bereits zum Rückrundenauftakt, dass sie die lange Pause gut genutzt haben.

Stolze 442 Tore haben die Gäste in der laufenden Saison bereits geworfen und sind damit einsame Spitze. Angeführt werden die Angriffsreihen vom Akteur im rechten Rückraum, Marius Anger, welcher mit 75 Feldtoren ganz oben in der Torschützenliste mitmischt.

Mit dem Sieg gegen den VfB Homberg am vergangenen Spieltag haben die Grün-Blauen bereits einen guten Vorgeschmack auf den kommenden Gegner bekommen. Der TuS verfügt ebenfalls über eine physisch sehr präsente Mannschaft, welche darüber hinaus auch in der Breite des Kaders nicht an Qualität verliert.

Auf der Bank dürfen die Siebengebirgler nun zum ersten Mal auch Jamal Naji begrüßen. Der Übungsleiter trifft erst am Sonntag mit seiner A-Jugend im Spitzenspiel der Bundesliga West auf den TSV Burgdorf und komplettiert damit mit Sebastian Hoffmann das Trainerteam an der Seitenlinie der HSG.

Hinter dem Einsatz von Edgar Schulz, Christian Fech und André Kirfel steht aus beruflichen Gründen noch ein Fragezeichen.

Anpfiff ist am Samstag, den 02.02., um 18:00 Uhr am Sonnenhügel.

Bis dahin,

HSG olé!