Exklusive Vorteile mit der HSG VIP-Saisonkarte 2021/2022

Eintritt zu allen HSG-Spielen und übergreifende Unterstützung für den Verein

Mit der neuen HSG VIP-Saisonkarte 2021/2022 genießen Fans und Freunde der Grün-Blauen viele Vorteile. Die Karte berechtigt zum Eintritt bei allen Partien der Junioren- und Seniorenmannschaften der HSG Siebengebirge in der Saison 2021/2022. Bei Heimspielen der Regionalliga-Herren, wo immer verhältnismäßig sehr viele Zuschauer in der Sporthalle am Sonnenhügel zu Gast sind, profitieren Inhaber der VIP-Karte in zweifacher Hinsicht.

Zweifacher Vorteil bei Spielen der „Ersten Herren“

Erstens hinsichtlich des gesamten Zuschauerkontingents: Gemeinsam mit den zuständigen Behörden hat die HSG Siebengebirge entschieden, bei Spielen der Regionalliga-Herren bis zu 600 Zuschauerinnen und Zuschauer zuzulassen. Unabhängig der erwartungsgemäß hohen Nachfrage bei den Partien werden VIP-Karteninhaber fest eingeplant. Zweitens hinsichtlich möglicher Anpassungen: falls aufgrund behördlicher Anordnung im Kontext der COVID-19-Maßnahmen oder anderer Umstände eine Limitierung von Zuschauerkapazitäten bei HSG-Heimspielen umgesetzt werden muss, werden Inhaber des VIP-Tickets bevorzugt behandelt. Auch wenn die Saisonkarte zum freien Eintritt bei allen Heimspielen berechtigt, sind die jeweils gültigen Hygienemaßnahmen hinsichtlich COVID-19 bei jedem einzelnen Spiel zu beachten.

Saisonkarte als Unterstützung für den Jugendhandball

Ein Teil des Gesamtpreises von 100 EUR für die VIP-Saisonkarte wird direkt der Jugendabteilung der HSG Siebengebirge zugutekommen. Somit können Fans und Freunde der Grün-Blauen mit der Saisonkarte die Vereinsarbeit unmittelbar unterstützen in der aktuell besonders herausfordernden Zeit der COVID-19-Pandemie. Die Saisonkarte kann per E-Mail (handball@hsg-siebengebirge.de) bestellt werden und am Einlass eines HSG Heimspiels nach individueller Absprache entgegengenommen werden. Eine Rückerstattung einer Restsumme bei einem durch den Handballverband verordneten vorzeitigen Saisonabbruch ist nicht möglich.

Das Wichtigste im Überblick

• Freier Eintritt zu allen Heimspielen der HSG Siebengebirge in der Saison 2021/2022
  • HSG Hygienekonzept für den Einlass bei jeder Partie grundsätzlich bindend
  • VIP-Saisonkarteninhaber mit Vorzug bei Platzvergabe und bei Zuschauerlimitierung