D1: Hurra in Hennef

Am vergangenen Samstag musste die D1 der HSG in Hennef antreten. Die Mannschaft der HSG wurde schon zu Beginn Ihrer Favoritenrolle gerecht, so dass sich der gegnerische Trainer bereits in der 3. Minute veranlasst sah eine Auszeit zu nehmen, um seine Mannschaft in der Abwehr neu einzustellen.

Dies tat jedoch dem Angriffselan der HSG keinen Abbruch: Nach ca. 12 Minuten stand es bereits 9:3 für die Jugend der HSG. Dieser Vorsprung konnte bis zum Pausenpfiff beim Stande von 12:6 gehalten werden.

Wer nun glaubte, dass die HSG auch aufgrund der geringen Auswechselmöglichkeiten – es waren nur 9 Spieler angereist – das Tempo etwas aus dem Spiel nehmen würde, sah sich getäuscht. Auch als der Coach Florian Schuster Leistungsträger Leo eine Verschnaufpause gönnte, gaben Nati, Philip, Ari, Mika, Ben, Fabian und Fynn im Wechsel besonders Gas und landeten einen Treffer nach dem anderen, so dass sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten.
Auch Marc, der Torwart der HSG, war durch eine klasse Leistung ein Garant für einen verdienten 29:11 Sieg.

Fazit: Die Jungs und Nati zeigten eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung, die Lust auf Mehr macht.