D-Junioren feiern Sieg am Sonnenhügel

Grün-Blaue starten mit Sieg gegen Godesberg in die neue Saison

Die D1-Junioren der Grün-Blauen sind am Sonntag, den 3. September, mit einem Heimspiel gegen den Godesberger TV in die neue Kreisliga-Saison 2023/2024 gestartet. Nach dem Rückzug einiger Teams aus der Kreisliga, treten die verbliebenen fünf Mannschaften nun viermal gegeneinander an. Das Team der HSG-Trainer Florian Schuster und Tjorven Heusinger hat sich im Sommer mit zahlreichen Testspielen und Turnieren auf die neue Saison vorbereitet und fieberte dem Saisonstart entgegen.

Mit einer starken Abwehrleistung und vielen Paraden der beiden Torhüter erzielte das Team der HSG einen verdienten 32:16 (15:8) Sieg gegen eine gute Mannschaft des Godesberger TV und freut sich schon auf das nächste Saisonspiel. Am 17. September geht es auswärts gegen die erste Mannschaft der HSG Geislar-Oberkassel um die nächsten zwei Punkte.

Allen Grund zum Jubeln hatten die D-Junioren der HSG nach dem erfolgreichen Start in die Saison gegen den Godesberger TV.

Es spielten: Nick und Johann (beide im Tor); Basti (9), Flo W. (6), Carlotta (4), Julius (2), Yoann (2), Mika (3), Luke (2), Lukey (4)