SPORTaktiv HSG SOMMER CAMP 2020 V3

Alle Infos zum Handball-Sommercamp 2020

Die HSG Siebengebirge veranstaltet gemeinsam mit dem Starken Partner SPORTaktiv in Hennef das Handball-Camp im Sommer 2020. Teilnehmen können Handballerinnen und Handballer aller Vereine der Jahrgänge 2008-2010. Hier gibt’s alle Infos.

SPORTaktiv HSG SOMMER CAMP 2020 V3

Nach dem erfolgreichen Handball-Camp im letzten Jahr, gibt es auch im Sommer 2020 wieder eine ganze Woche Handball-Action (und noch viel mehr) für junge Handballdrachen. Die wichtigsten Eckdaten zum tollen Ferienprogramm für die Handball-Kids:

• Max. 40 Kinder der Jahrgänge 2008-2010 aller Vereine
  • Zeitraum: 29.06.-03.07.2020
  • Täglich von 09:00-16:00 Uhr (Freitag bis 13:00 Uhr)
  • Inklusiv-Leistungen:
  • Handballtraining sowie weitere Sportaktivitäten und Programmpunkte unter hochqualifizierter Betreuung
  • Mittagsverpflegung, Obst, gesunde Snacks und Getränke
  • Individuelles Trikot & Hose von Tengo für alle Teilnehmer
  • Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme am Kursangebot sowie Nutzung der Tennisplätze von SPORTaktiv für Eltern während des Handball-Camps je nach Verfügbarkeit

Die Gesamtkosten für Teilnahme am Handball-Sommercamp 2020 betragen 145,00 EUR inkl. Verpflegung sowie individuelles Trikot und Hose von HSG-Ausstatter Tengo.

Um sich anzumelden, bitte zunächst eine E-Mail mit diesen Angaben schicken:

• Name, Vorname des Kindes
  • Geburtsdatum
  • Verein

Zu senden an: jugend@hsg-siebengebirge.de

Der Veranstaltungsort ist das Fitnessstudio SPORTaktiv in Hennef:
SPORTaktiv GmbH & Co. KG
Reutherstraße 22