Alaaf und olé: Die HSG MINIons sind los!

Bei perfektem Rosenmontags-Wetter hatten die Kleinsten ihren großen Auftritt. Die HSG Minis haben als Minions gezeigt, mit wem bei der Handball-Europameisterschaft 2030 zu rechnen ist.

Wenn Deutschland im Jahre 2030 den EM-Titel holt, dann sicher mit Spielern aus dem Siebengebirge. Schließlich haben sich am Rosenmontag bereits rund 70 gelb-blaue Minions mit Kamelle und bunten Plastikbällen warmgeworfen. Die jüngsten HSG-Spieler hatten sich mit ihren Eltern als große Fußgruppe am traditionellen Karnevalsumzug durch Heisterbacherrott und Thomasberg beteiligt und bei strahlendem Sonnenschein einen super Tag erlebt. Ein großes Dankeschön geht besonders an die Trainer und Ober-Minions Ralf Röttgen und”Hubi” Palmersheim, Michael Probst für den Wagenbau, Susanne Reintgen für die Gestaltung der Minion-Figur sowie alle weiteren Helfer, die diesen tollen Umzug für die Minis ermöglicht haben.

MINIons olé