wC2: Auswärts beim TV Rheinbach

Am Samstag, den 16.12.2017 spielen unsere Mädels der wC2 nun als Tabellenzweiter auswärts und reisen zu den Mädchen des TV Rheinbach. Anwurf ist um 17:00 Uhr in der Sporthalle Rheinbach, Berliner Str., 53359 Rheinbach.

(Armin kann diesmal nicht eindringlich einwirken)

Das letzte Spiel ist schon eine ganze Weile her. Anfang November spielten die Mädels der HSG gegen Palmersheim, das mittlerweile durch den Sieg am vergangenen Wochenende ein Spiel mehr aufweisen kann und mit nunmehr 15:1 Punkten die Tabellenspitze übernehmen konnte. Das sollte aber in der wC2 niemanden beunruhigen, da sich das durch das Nachholen des ausgefallenen Spiels gegen HV Erftstadt (Termin steht noch nicht fest) wieder geradeziehen lässt.

Gegen die Mädchen des TV Rheinbach sind die Teens der HSG klarer Favorit. Rheinbach konnte bisher gegen keine Mannschaft aus der oberen Hälfte gewinnen. Dennoch heißt es im Team, aufzupassen und eine solide Leistung zu zeigen. Irritation genug könnte sein, das Trainer Armin Müller-Reckers diesmal nicht dabei sein kann. Seine Rolle übernimmt Jo Schölzel, der sich aber, wie auch das Team, keine Sorgen macht und ebenfalls an einen weiteren klaren Sieg glaubt.

Dieter Klein