wB1: TSV Bayer Leverkusen kommt in die Sunshine Arena

Am Sonntag, 17.11.2019 hat die weibliche B-Jugend der HSG die Vertreterinnen vom TSV Bayer Leverkusen zu Gast. Wenn um 14:15 Uhr angepfiffen wird, dann treffen die Blau-Grünen, die gerade im Aufwärtstrend sind, auf die Gäste aus Leverkusen, die weiter den Anschluss an die Spitzenmannschaften in der Tabelle in der Regionalliga Nordrhein suchen.

Auch diesmal treffen die Mädels der HSG auf eine bekannte Mannschaft aus dem letzten Jahr. Da die Mannschaften aber mit dem älteren Jahrgang neu gemischt wurden, suchen viele Teams noch nach dem soliden Spiel der abgelaufenen Saison. Die Grün-Blauen haben in dieser Woche nach dem positiven Erlebnis und dem Aufwärtstrend vom vergangenen Sonntag engagiert und gut trainiert. Alle wollen die Leistung vom letzten Wochenende bestätigen. Wer sowieso vorhat, die 1. Damen der HSG ab 16:00 Uhr am Sonnenhügel anzufeuern, kann gern schon vorher diese sympathische Mannschaft unterstützen.

Dieter Klein