Herren III: Nächstes Heimspiel, nächster Sieg?

Nachdem sich die dritte Herremannschaft der HSG Siebengebirge am letzten Wochenende auf Platz zwei der Kreisliga-Tabelle festsetzen konnte, geht es am kommenden Sonntag auf dem heimischen Sonnenhügel gegen den SV Rot-Weiss Merl. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr.

Nach einer intensiven, anstrengenden und vor allem erfolgreichen Trainingswoche gehen die Grün-Blauen optimistisch und voller Selbstbewusstsein in die Partie. Der Gegner aus Merl spielt seit Jahren zusammen und wird somit höchstwahrscheinlich sehr gut eingespielt antreten. Daher setzt Trainer Dennis Weber auf kompakte Abwehrarbeit und geordneten Spielaufbau in der Offensive.
Die dritte Mannschaft der Grün-Blauen geht hochmotiviert in die Begegnung. Zudem will man unbedingt die Siegesserie fortsetzen und das Heimspielwochenende der HSG Siebengebirge beenden.
Die Grün-Blauen freuen sich daher auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung bei diesem sportlichen Abschluss des Heimspiel-Wochenendes der HSG.