wB1: Saisonauftakt in Gummersbach

Nach Wochen der intensiven Vorbereitung erfolgt am Sonntag, 15.09.2019, für die weibliche B-Jugend der HSG Siebengebirge endlich der Auftakt in die Saison 2019/2020 in der Regionalliga Nordrhein. Im ersten Auswärtsspiel gegen die Vertreterinnen des VfL Gummersbach ist für die HSG Mädels um 17:00 Uhr Anwurf in der Schwalbe Arena in der Steinmüllerallee.

Die weibliche B1-Mannschaft am letzten Sonntag beim Bowling

Wie von Trainer Axel Breme am letzten Wochenende mitgeteilt, ist man vorbereitet und bereit zum Auftakt in die Wettkampfphase. Zwar ist die Anspannung erkennbar, doch nach dem soliden Erwartungsmanagment der verantwortlichen im Trainerteam sollte es jetzt eigentlich heißen, dass man mit dem Erfahrungslernen beginnen kann. Der Kader der Grün-Blauen ist komplett besetzt und fit. Das ist die beste Voraussetzung für eine erste Standortbestimmung.

Also auf nach Gummersbach und dabei sein.

Dieter Klein