wB1: Heimspielauftakt am Sonnenhügel

Am heutige Samstag, 21.09.2019 zeigt sich die Regionalliga-Mannschaft der weiblichen B-Jugend der HSG Siebengebirge erstmals dem heimischen Publikum. Mit Anwurf um 14:45 Uhr in der Sunshine Arena in Oberpleis heißt es gegen die völlig unbekannten Vertreterinnen vom Turnverein Biefang (Oberhausen) eine Chance auf erste Punkte zu nutzen.

wB1 der Saison 2019/2020

Mit dem TV Biefang kommt eine Mannschaft ins Siebengebirge, die sich ebenfalls in der Qualifikation durchsetzen konnte. Das ist auch schon die einzige Information, die dem Trainerteam um Axel Breme bekannt ist. Somit sind die Gegnerinnen in einer ähnlichen Situation wie die Grün-Blauen. Man kämpft gegen die großen, gesetzten Mannschaften und rechnet sich gegen die Qualifikanten zumindest eine realistische Möglichkeit aus.

Ein entscheidender Faktor könnte werden, sich endlich auch dem Verein und zuhause allen begeisterten Anhängern zeigen zu können. Darauf freuen sich die Mädels und wollen das in Leistung umsetzen. Eine gute Konstellation im Kampf um die ersten Punkte in der Tabelle.

Wir freuen uns auf das Team am Sonnenhügel und mit einem entsprechenden Beitrag von der Tribüne, kann dieser besondere Tag ein wichtiges Erlebnis werden.

Dieter Klein