Volltreffer an der Kasse: HSG-Support bei REWE

Im Supermarkt einkaufen und gleichzeitig den Lieblingsverein unterstützen: die REWE-Aktion “Scheine für Vereine” macht es möglich – online und im Markt. Beim Starken Partner REWE Bock in Thomasberg können die Vereinsgutscheine direkt für die HSG Siebengebirge eingelöst werden.

Bei der Aktion “Scheine für Vereine” erhalten REWE-Kunden in allen teilnehmenden Märkten pro 15 EUR Einkaufswert an der Kasse auf Wunsch je einen Vereinsschein. Diese Vereinsscheine enthalten spezielle Codes, mit denen man seinem Lieblingsverein etwas Gutes tun kann – ganz ohne zusätzliche Kosten. Die Prämien sind speziell auf den Vereinssport ausgelegt. Bis zum 15. Dezember 2019 können die Codes zugunsten der Vereine auf einer Website aktiviert werden. Die HSG Siebengebirge nimmt mit ihrem Stammverein HSG Siebengebirge-Thomasberg e.V. an der Aktion teil.

Der Starke Partner der HSG, REWE Bock in Thomasberg, unterstützt die Grün-Blauen mit einem besonderen Service. Sowohl im Supermarkt als auch im Getränkemarkt stehen an der Kasse Boxen bereit, in die man gleich nach dem Einkauf die REWE Vereinsscheine einwerfen kann. So entfällt für den HSG-Fan die Aktivierung der Vereinsscheine über die Website, stattdessen kümmert sich das REWE-Bock-Team selbst darum.

Die HSG Siebengebirge bedankt sich herzlich für die Unterstützung bei REWE Bock Thomasberg und freut sich über jeden eingelösten Vereinsschein der HSG Fans und Freunde nach einem Einkauf in allen teilnehmenden REWE-Märkten Deutschlands.

Die Box für “Scheine für Vereine” an der Kasse des REWE Bock Getränkemarktes.

Die Box für “Scheine für Vereine” an der Kasse des REWE Bock Supermarktes.