Herren3

Herren III: Zu Gast in Euskirchen

Am 10. November ist die dritte Herrenmannschaft der Grün-Blauen zu Gast bei der Reserve der HSG Euskirchen. Anpfiff der Kreisliga-Partie ist um 17:45 Uhr in der Peter-Weber-Halle in Kuchenheim. Die Grün-Blauen wollen den nächsten Sieg holen und somit den Kontakt zur Tabellenspitze halten.

Herren3

Die Euskirchener stehen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Allerdings ist auch diese Mannschaft für die Siebengebirgler nur schwer auszurechnen. Aus diesem Grund setzt Trainer Dennis Weber auf eine kompakte und stabile Defensive. Zudem soll die erste und zweite Welle zum Erfolg führen. Nach der zurückliegenden und erfolgreichen Trainingswoche sind die Grün-Blauen zuversichtlich und fahren mit einem spielstarken Kader zum Auswärtsspiel.

Die dritte Herrenmannschaft der HSG Siebengebirge freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.