Herren I: TuSEM II zu Gast am Sonnenhügel

Am kommenden Samstag gastiert die zweite Mannschaft des TuSEM Essen am Sonnenhügel. Anwurf ist zur gewohnten Zeit um 18:00 Uhr.

Die Gäste vom Niederrhein stehen derzeit auf dem dreizehnten und damit ersten Nichtabstiegsplatz. Dennoch drückt dies nicht das Leistungspotenzial dieser Mannschaft aus. Die „Ruhrpotter“ haben schon das ein oder andere Mal unter Beweis gestellt, dass sie in dieser Liga mehr als nur konkurrenzfähig sind. Bereits vier Remis, unter anderem gegen den TuS Opladen und ein Sieg gegen den Aufstiegskandidaten aus Ratingen konnten die Essener verbuchen.

Besonders schwierig für jeden Gegner ist der wechselhafte Kader. Jederzeit kann TuSEM auf den Spielerpool der 2.Liga-Vertretung sowie A-Jugend-Bundesliga zurückgreifen. Sicher jedoch ist der Einsatz von Mathis Stumpf. Der 21-jährige Ex-Jugend-Bundesligaspieler ist nicht nur Denker und Lenker, sondern auch Toptorschütze der Niederrheiner.

Nichtsdestotrotz stehen die Siebengebirgler vor heimischer Kulisse in der Pflicht. Nach überwundener Krankheit steht nun auch wieder Abwehrchef Willi Meiling im Kader. Die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung.

In diesem Sinne, HSG olé!