Traditionsduell am Sonnenhügel

Im Kampf um den Klassenerhalt empfangen die Grün-Blauen den BTB Aachen

Nach der Pleite am vergangenen Wochenende empfangen die Nordhreinliga-Handballer der HSG Siebengebirge am kommenden Samstag direkt die nächste Aachener Mannschaft. Um 18:30 Uhr ist der BTB Aachen zu Gast am Sonnenhügel. “In der Hinrunde haben wir 45 Minuten geführt und das Spiel am Ende aus der Hand gegeben. Dementsprechend haben wir noch etwas offen. Wir wollen zusammen mit unseren Zuschauern in eigener Halle endlich wieder Vollgas geben und zwei Punkte einfahren. Aachen ist eine traditionell spielstarke Mannschaft, es wird also ein packendes und enges Spiel”, so HSG-Kapitän Oliver Dziendziol zu der kommenden Aufgabe.

Junioren-Regionalliga-Handball vorab, Sticker-Tauschbörse jederzeit

Regionalliga-Handball gibt es in der “Sunshine Arena” bereits um 14 Uhr zu erleben. Die A-Junioren der Grün-Blauen empfangen die Reserve des Neusser HV in der Regionalliga Nordrhein Oberliga. Bereits vor dem Abendspiel der Regionalliga-Herren sowie jederzeit währenddessen und nach dem Abpfiff gibt es im Forum der Sporthalle wieder eine Sticker-Tauschbörse für das HSG SIEBENER Sammelalbum. Dabei haben alle kleinen und großen Sticker-Fans die Möglichkeit, ihre Sammelaufkleber zu tauschen, um das eigene Album bald vollständig zu haben.
Die Mannschaft der HSG freut sich über lautstarke und zahlreiche Unterstützung der Zuschauer am kommenden Samstag um 18:30 Uhr. Tickets gibt es wie gewohnt an der Abendkasse. Das aktualisierte HSG-Hygieneschutzkonzept ist auf der HSG-Homepage abrufbar.