Sport’n’Roll: Feiert mit beim 7-Gebirgs-Sportlerball

Wir Handballer können nicht nur Bälle werfen, sondern auch Partys schmeißen: der “7-Gebirgs-Sportlerball Sport ‘n Roll“ findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Alle Infos gibt’s hier.

Seid dabei beim

7-Gebirgs-Sportlerball
am 31. Oktober ab 19 Uhr
im Gasthaus Lichtenberg, Heisterbacherrott

Ausgetragen wird die Veranstaltung gemeinsam von der SSG Königswinter, dem TC GW Gut Buschhof, dem TuS 05 Oberpleis und der HSG Siebengebirge. Auf der musikalischen Spielmacher-Position steht an diesem Abend die großartige Tom Browne Band.

Es wird ein tolles Fest und eine große Party, die wir mit den Sportlern der anderen Vereine feiern wollen. Die Zahl der Gäste ist durch das Gasthaus Lichtenberg auf 550 Personen limitiert. Alle Vereine haben sich auf einen Verteilschlüssel geeinigt, bei dem wir als HSG Siebengebirge 175 Karten erhalten. Nicht abgerufene Karten aller Vereine gehen in einen Pool und werden an weitere Interessenten abgegeben.

Du willst dabei sein? Die Karten kosten 5 Euro/Stück. Da die Nachfrage sehr groß ist und das Karten-Kontingent begrenzt ist, möchten sich alle Interessenten bitte ab sofort bei Olli Schulz per E-Mail (sportlerball2016@gmx.de) mit ihren Kartenwünschen melden. Hier gilt das sportliche Motto: wer zuerst kommt, feiert auch zuerst.

Die HSG Siebengebirge wird einige Karten für verdiente, langjährige Vereinsmitglieder sowie Helfer reservieren.

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit Euch und unseren befreundeten Vereinen.

HSG olé,
Ralf Röttgen, Joachim Lindner und Oliver Schulz