mC2: Auswärtssieg zum Saisonstart

Die zweite Mannschaft der männlichen C-Jugend der HSG Siebengebirge startete am Wochenende erfolgreich in die Saison 2016/2017. Am Sonntag ging es nach Meckenheim zu Rot Weiß Merl.

Da die Vorbereitung mehr schlecht als recht verlief und wir erst viermal zusammen trainiert haben, waren wir gespannt wie wir uns als Mannschaft präsentieren würden. Wider Erwarten lief das Spiel gut an und wir erspielten uns viele gute Möglichkeiten, die wir jedoch zu Anfangs fahrlässig liegen ließen. Obwohl wir auch in der zweiten Halbzeit wieder viele klare Möglichkeiten ungenutzt ließen, siegten wir am Ende deutlich und verdient mit 18:8 Toren.

Herausheben möchte ich unseren „Leihtorwart“ Ryan aus der C1-Mannschaft, der ein tadelloses Spiel ablieferte. Nächste Woche gehen wir wieder auf Reisen zu unserem zweiten Auswärtsspiel nach Schleiden.

Es spielten:

Ryan, Benny, Emil, Ben, Oskar, Paul, Jon, Fynn, Til und Mohamed