FOTO

mD2: Handballdrachen trotzen der Corona-Pause

Auch wenn sich durch den Corona-bedingten Rückzug des Siegburger TV und des TVE “Eiche” Bad Honnef aus dem Ligabetrieb der Saisonstart eigentlich um eine Woche verschoben hatte, machten der HSG-Nachwuchs der männlichen D2 das Beste aus der Situation und nutzten die Vorteile ihres Großvereins.

FOTO

So halfen am Samstag zwei Spieler in der männlichen D1, drei Handballdrachen in der männlichen E1-Mannschaft und gleich vier Jungdrachen in der männlichen D3 aus, sodass jeder (der wollte) an diesem Wochenende trotzdem zum Einsatz kam. Obwohl alle drei Spiele verloren gingen, konnten die HSG-Kids zumindest etwas Wettkampfpraxis sammeln.

Jungs 1

Das Highlight folgte aber am Sonntagnachmittag. Die Mannschaft traf sich für ein gemeinsames Team-Event im Kletterwald Hennef und verbrachte eine tolle Zeit zusammen.

Jungs2

Jungs3

Jungs4

Jetzt bleibt dem HSG-Nachwuchs noch eine Woche bis zum verspäteten Saisonstart am kommenden Sonntag gegen den Godesberger TV.