mB1:Souveräner Auswärtssieg in Jülich

Nach der Herbstpause ging es für die männliche B1-Mannschaft der HSG Siebengebirge nach Jülich. Das Spiel konnten die Junioren der Grün-Blauen mit 33:24 deutlich für sich entscheiden.

Die Partie startete relativ ausgeglichen, doch nach einer Auszeit der gegnerischen Mannschaft beim Spielstand 9:6 für die HSG, konnten sich die Jungs aus dem Siebengebirge zur Halbzeit deutlich mit 18:8 absetzen.
Nach dem Seitenwechsel blieben die Grün-Blauen stark und konnten die Mannschaft aus Jülich gut in Schacht halten. Aufgrund der hohen Führung konnte Trainer Tom Kesper allen Spielern ausreichend Spielanteile geben.

Das nächste Heimspiel wird am 16.11. um 14:45 Uhr gegen HSG Refrath/Hand am Sonnenhügel angepfiffen. Die Junioren freuen uns auf zahlreiche Fans und Unterstützer.

Es spielten in Jülich:
Tor:Johannes
Feld:Fynn 2, Chris 4, Tim, Leo 8, Oskar 2, Jan 1, Yanis 2, Linus 5, Patrice 8, Tjorven 1.