mB1: Erster Heimsieg für HSG-Junioren

Nach der knappen Niederlage in der letzten Woche gegen den TSV Bonn rrh. konnten die B-Jugendlichen der HSG Siebengebirge gegen den SSV Overath ihren ersten Heimsieg der Saison feiern.

Die Partie gegen Overath begann ausgeglichen. Die Grün-Blauen vergaben jedoch im Angriff viele Tormöglichkeiten (10:10) und mussten die Verletzungen von zwei Spielern verschmerzen. Bis zu Pause konnte man sich dann mit vier Toren Abstand absetzten zum 15:11.

Die zweite Halbzeit, in der manche Spieler auf ungewohnten Positionen spielen mussten, konnte die HSG Siebengebirge ihren Vorsprung nicht ausbauen, ließ die Gegner allerdings auch nicht mehr ran kommen. Am Ende gewannen die Königswinterer Handballer mit 30:26 gegen den SSV Overath und sicherten sich damit im letzten Heimspiel des Jahres den ersten Sieg.

Es spielten gegen Overath: Johannes (Tor); Fynn (3), Chris (3), Leo (7), Oskar (2), Jan (5), Yanis (4), Linus (1), Patrice (5), Tjorven