Männliche A-Jugend vor Spitzenspiel

HSG-Junioren empfangen ebenfalls verlustpunktfreien MTV Köln in der Sunshine Arena

Nach der unglücklich verpassten Qualifikation für die Top-Liga, greifen die A-Junioren der HSG Siebengebirge in der Saison 2022/2023 in der Regionalliga Nordrhein Oberliga an. Und das bislang mit vollem Erfolg: die A-Jugendlichen konnten alle bis dato acht Spiele für sich entscheiden und stehen mit 16:0 Punkten und einem Torverhältnis von +88 Treffern auf dem zweiten Platz. Vor den Grün-Blauen steht punktgleich der MTV Köln 1850, der lediglich ein um vier Treffer besseres Torverhältnis aufweisen kann. Am Zweiten Advent, 4. Dezember, kommt es um 16:00 Uhr zwischen den Spitzenteams zum Showdown in der Sunshine Arena.

Die Jungs vom Trainer-Team Oliver Dziendziol und Nils Grunwald sind „heiß“ auf das Spiel, denn außer im Auswärtsspiel gegen TB Wülfrath (28:27) sind die Grün-Blauen bisher noch nicht ultimativ gefordert worden. Alle anderen Partien wurden sehr deutlich gewonnen. Da die Gäste aus Köln eine ganz vergleichbare Bilanz zu bieten haben, können die Siebengebirgler davon ausgehen, dass der MTV Köln mit der gleichen Motivation anreisen wird.

Dieses Team glaubt an sich: Die A-Junioren fiebern dem Top-Spiel gegen den MTV Köln 1850 entgegen.

Leidenschaftliche HSG-Supporter freuen sich über leidenschaftlichen Support

Die A-Junioren freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Besucher, die das Team so intensiv unterstützen und die Halle zum Beben bringen, wie es sonst für gewöhnlich die Nachwuchsspieler selbst machen, wenn sie bei Heimspielen der Oberliga-Herren den Sonnenhügel mit Trommeln und Schlachtrufen auf einzigartige Weise zu einem Hexenkessel verwandeln.

“Der Achte Mann”: Die A-Junioren der HSG haben großen Anteil an der einzigartigen Atmosphäre bei Heimspielen in der Sunshine Arena.