Saisonfinale in der Sunshine Arena

HSG Oberliga-Herren treffen auf HBD Löwen Oberberg am letzten Spieltag

Nach dem starken Auftritt beim Aufsteiger in Dormagen steht am 20. Mai das letzte Saisonspiel der Saison für die Oberliga-Herren der HSG Siebengebirge an. Am kommenden Samstag empfangen die Oberliga-Herren die HBD Löwen Oberberg, um eine sehr unterhaltsame und aufregende Saison hoffentlich krönend abzuschließen. Sowohl bei den Oberbergischen als auch bei den Siebengebirglern hat das Spiel keine Auswirkung auf Tabellenplatzierung oder Klassenerhalt. Während die Löwen letzte Woche den Klassenerhalt klar machen konnten, nachdem klar war, dass nur drei Mannschaften aus der Oberliga absteigen, ist die Situation bei den HSGlern schon länger klar. Nach einem schwachen Saisonstart und einer überragenden Sieges-Serie beenden die Grün-Blauen die Oberliga-Saison 2022/23 auf einem hervorragenden zweiten Platz als Vizemeister.

“Wir sind wahrlich wackelig gestartet und haben uns als Mannschaft toll gefangen. Wieder einmal ist eine tolle Mannschaft aus unterschiedlichsten Charakteren entstanden – das zeichnet uns schlichtweg aus. Wir wollen unseren wenigen Abgängen im Team einen tollen Abschied bieten und uns mit einem Sieg bei unseren einzigartigen Fans bedanken”, so HSG-Trainer Lars Degenhardt.

Anpfiff ist am Samstag um 18:30 Uhr, Tickets gibt es wie gewohnt an der Abendkasse. Zu diesem letzten HSG-Spiel der Saison 2022/2023 gibt es unter anderem eine besondere Fan-Aktion. Alle Zuschauer, die ein HSG-Logo am Körper tragen (z.B. auf Schal oder Trikot), können einen weiteren Fan kostenlos mit zum Spiel bringen.