Regionalliga-Herren vor letztem Auswärtsspiel der Saison in Gummersbach

Die Grün-Blauen sind am Samstag zu Gast beim HC Gelpe/Strombach

Die Nordrheinliga-Saison 2021/2022 neigt sich dem Ende zu und die HSGler reisen am Samstag zu ihrem letzten Auswärtsspiel, bei dem die Siebengebirgler voll auf Sieg spielen müssen. Mit dem HC Gelpe/Strombach erwartet die Siebengebirgler eine heimstarke Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel. Die Partie wird um 19:00 Uhr in der Eugen-Haas-Halle in Gummersbach angepfiffen.

“Gespickt mit einigen ehemaligen Profis und Bundesligaspielern hat Gelpe eine sehr starke Mannschaft. Mit ihrer guten Tabellenplatzierung zeigen sie, was für ein Potential in ihnen steckt. Wir konnten sie Anfang des Jahres schon einmal ärgern und wollen dies wieder tun, um die kleine Chance auf den Klassenerhalt noch zu ergreifen”, so HSG-Trainer Lars Degenhardt.