Landesliga-Herren wollen Serie ausbauen

Gegen den SSV Nümbrecht will die HSG ohne Sonnenhügel-Pleite bleiben

Am kommenden Sonntag steht das zweite Heimspiel in Folge für die „Dritte Herren“ der HSG an. Gegner am Oberpleiser Sonnenhügel ist der SSV Nümbrecht. Der Anpfiff ertönt um 18:00 Uhr in der Sunshine Arena.

Das Ziel wurde bereits im Voraus klar von HSG-Coach Dennis Weber formuliert: „ Wir wollen weiterhin
ungeschlagen vor heimischem Publikum bleiben und mit 9:1 Punkten in die Herbstpause gehen.“ Mit ihren Erfolgen gegen Strombach und gegen Waldbröl sogar mit über 20 Toren Unterschied, haben die Gäste allerdings gezeigt, dass sie keinesfalls zu unterschätzen sind. Es gilt also für die Siebengebirgler, von Anfang an 100% Einsatz zu zeigen und nicht wie in der Vergangenheit die Anfangsphase der Partie unkonzentriert herzuschenken.

Die HSG freut sich auf ein spannendes Spiel vor hoffentlich zahlreichen Fans. Leider ist es auch das Abschiedsspiel des Linksaußens Sebastian Klein, der durch seinen neuen Lebensweg bei der Bundeswehr den Grün-Blauen in Zukunft vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen kann. Zuschauer sind am Sonntag herzlich willkommen und werden gebeten, das HSG Hygienekonzept zu berücksichtigen.