Landesliga-Herren erwarten starke Euskirchener

Sonntag will die HSG gegen den Dritten der Tabelle punkten

Die dritte Mannschaft der HSG Siebengebirge freut sich auf das Duell mit dem Tabellendritten der Landesliga. Am kommenden Sonntag, den 29. Januar, steht ab 18:00 Uhr das letzte Heimspiel des Wochenendes in der Oberpleiser “Sunshine Arena” auf dem Programm.

Zwar muss HSG-Trainer Dennis Weber auf einige Stammspieler verzichten, darf aber auf die Unterstützung aus der starken A-Jungend setzen. Eine anstrengende Trainingswoche liegt hinter seinem Team, die eine starke Teamleistung erhoffen lässt, da unter anderem ein starker Fokus auf das Zusammenspiel mit der unterstützenden A-Jugend lag. „Mit der HSG Euskirchen erwartet uns ein starker Gegner. Aber wir haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass wir zuhause mit der Unterstützung unserer Fans in der Lage sind, solche Gegner zu schlagen“, blickt Trainer Dennis Weber zuversichtlich auf die Partie.

Die Landesliga-Herren freuen sich auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans, um weitere wichtige Punkte gegen diesen starken Gegner einfahren zu können.