Jetzt erhältlich: der HSG SIEBENER 2022/2023

Das Saisonmagazin der Grün-Blauen mit vielen Infos und exklusiven Interviews

Alle Informationen rund den größten Handballverein der Region, Hintergrundberichte aus der Welt des Handballs und exklusive Interviews mit erstklassigen Sport-Persönlichkeiten aus dem Siebengebirge: das Saisonmagazin der HSG Siebengebirge – der HSG SIEBENER – bietet auch in der neuen Ausgabe ganz besondere Eindrücke.

Alle Infos zu den Grün-Blauen und viele exklusive Berichte: das neue Saisonmagazin HSG SIEBENER ist jetzt erhältlich.

In der mittlerweile bereits sechsten Ausgabe des hochwertig produzierten Magazins werden alle Teams der HSG Siebengebirge der Saison 2022/2023 vorgestellt. Mit QR-Codes im Heft können jederzeit per Smartphone die aktuellen Ergebnisse und Berichte der über 30 Mannschaften der Grün-Blauen abgerufen werden.

Exklusive Stories mit Sport-Größen aus dem Siebengebirge

Darüber hinaus können sich die Leserinnen und Leser auf exklusive Hintergrundberichte und persönliche Stories rund um den Handball und das Siebengebirge freuen. Dazu zählen Interviews mit Leichtathletik-Olympionikin und Europameisterin Konstanze „Koko“ Klosterhalfen sowie Handball-Bundesliga-Trainer Jamal Naji. In weiteren Beiträgen wird deutlich, wie der Weg von der HSG bis in die Nationalmannschaft der USA gelingen kann und welche einzigartige Verbindung die Grün-Blauen mit dem dänischen Örtchen Dronninglund haben. Mit einem Grußwort gibt der Vorsitzende des Deutschen Handballbundes, Mark Schober, einen Ausblick auf das „Jahrzehnt des Handballs“, das in 2023 eingeläutet wird. Ebenfalls stehen in der neuen Ausgabe des HSG SIEBENER ausführliche Informationen zur neuen HSG-Kollektion und den Trikots von Ausstatter Stanno, bei denen Nachhaltigkeit oberste Priorität hat.

Erhältlich bei REWE Bock sowie an HSG Heimspieltagen

Ab dem 11. Februar 2023 ist das 84 Seiten starke Magazin erhältlich: täglich zu den Öffnungszeiten im REWE Markt Wolfgang Bock in Königswinter-Thomasberg sowie bei allen HSG Heimspieltagen in der Sporthalle am Oberpleiser Sonnenhügel. Die Schutzgebühr in Höhe von 3 EUR ist zur Deckung der Produktionskosten angesetzt, Überschüsse kommen der Jugendabteilung der HSG Siebengebirge zugute.

Sonder-Aktion bei REWE Bock: kostenlose Aufkleber für SIEBENER-Stickeralbum

Der starke HSG-Partner REWE Bock startet parallel eine weitere Aktion für alle großen und kleinen Freunde der Grün-Blauen: auf Wunsch und Nachfrage sind an der Kasse des REWE Marktes die beliebten Sticker-Sammeltütchen des HSG SIEBENER Stickeralbums der Saison 2021/2022 wieder erhältlich – kostenlos und solange der Vorrat reicht.

Ralf Röttgen, Vorsitzender der HSG Siebengebirge: „Wir wollen unseren jungen und erwachsenen Sportlerinnen und Sportlern absolute Top-Bedingungen auf und abseits des Handballfeldes ermöglichen. Der HSG SIEBENER ist so ein Beispiel. Solch ein Saisonmagazin eines Sportvereins gibt es im weiten Umkreis des Siebengebirges sonst nirgends. Dahinter steckt ein sehr kleines Team auf Seiten der HSG, das den SIEBENER in der Freizeit mit viel Herzblut vorbereitet. Zum Leben erweckt wird das Magazin von starken Partnern mit absolut professionellen Fotoarbeiten und Grafikdesign sowie dank der Unterstützung unserer Sponsoren, die mit ihren Anzeigen im Heft die Realisierung dieses Magazins erst ermöglichen. Für diesen Support sind wir sehr dankbar. Ich wünsche allen Freundinnen und Freunden unseres Vereins viel Freude beim Lesen und freue mich auf ein Wiedersehen in der Halle bei einem der nächsten Spiele unserer Teams.“