Hut ab: die 7HILLS Caps von BORDSTEIN sind da

Das ist die perfekte Ergänzung zur neuen HSG Kollektion 2016: das junge Mode-Label BORDSTEIN von HSG-Spieler Marco Dziendziol bietet ab sofort eine coole Cap mit einem modernen Bezug zur HSG Siebengebirge-Thomasberg.

Die hochwertig verarbeitete Kappe in Schwarz ist ein „Snapback“-Modell, also in der Größe individuell am Hinterkopf einstellbar. Die aufwändigen Stickereien machen diese Cap zum echten Hingucker. Auf der Vorderseite steht der Schriftzug „7HILLS“ als moderne Referenz zum Siebengebirge. Auf den Seiten ist die typische Silhouette der Berge dargestellt. Auf der Rückseite komplettiert der Schriftzug „HSG“ den Look.

Die Caps kann man direkt bei Label-Chef Marco Dziendziol ordern – bis Ende November zum Vorzugspreis von 25,00 EUR, ab Dezember für 30,00 EUR.
Bestellungen nimmt der Rückraumspieler der Oberliga-Herren per Telefon oder Mail entgegen:
Mobil: 0176/70740387
Mail: marco@bordstein.co

Mit den Artikeln aus dem Info-Flyer der HSG Kollektion 2016 sowie der BORDSTEIN-Cap können sich alle Freunde und Fans der HSG nun von Kopf bis Fuß mit einzigartigen und hochwertigen Bekleidungsstücken ausstatten.

HSG olé,
7HILLS olé,