HSG Klassentreffen 2: Bester Moment für ein Wiedersehen

Bunter Abend mit Musik und Unterhaltung für mehrere HSG Handball-Generationen

Bereits zum zweiten Mal lädt die HSG Siebengebirge am 20. April zum gemeinsamen Fest für alle ehemaligen Handballerinnen und Handballer, die heute Aktiven sowie Eltern, Freunde und Förderer des Handballs in Königswinter. Doch nicht nur die Historie steht im Mittelpunkt: gefeiert wird zum Abschluss des vorletzten Heimspieltages der Senioren-Saison die starke Leistung der Oberliga-Herren, die beste Chancen auf den Wiederaufstieg in die Regionalliga Nordrhein haben.

Im Forum am Oberpleiser Sonnenhügel steht an diesem Abend das Wiedersehen alter Mannschaftskameraden, der Austausch über Erfolge und Ereignisse und der gemeinsame Spaß am Handball im Vordergrund. Bei leckeren Speisen und Kaltgetränken wechseln die Königswinterer Handballerinnen und Handball im Endspurt der Saison 2023/2024 in den Feiermodus mit einem großen Fest in entspannter Atmosphäre gemeinsam mit den Fans und allen Freunden und Förderern. Die mittlerweile zweite Auflage des HSG Klassentreffens nach der Premiere vor sieben Jahren ist damit auch der ideale Rahmen, um die mögliche vorzeitige Meisterschaft der Oberliga-Herren gebührend zu feiern.

Das HSG Klassentreffen – Vol. 2
20. April 2023
Forum der Sporthalle Sonnenhügel
Königswinter-Oberpleis

Auf dem Programm steht unter anderem:
– Musik und Unterhaltung mit vielen Ehemaligen und Aktiven der HSG Siebengebirge und der historischen Stammvereine und Handballabteilungen sowie Sportfreunde aus der Umgebung
– Galerie der Erinnerungen mit Pokalen und Wimpeln der letzten Jahrzehnte
– Die besten Hits aller Mannschaftstouren und aus der Kabine
– Anekdoten der besten Touren und Handball-Events
– Nagelstamm, leckere Speisen und Getränke und vieles mehr

Komm zur HSG: Perspektiven für neue Spielerinnen und Spieler für die Grün-Blauen

Die HSG Siebengebirge freut sich auf viele Teilnehmer beim HSG Klassentreffen 2024 und den Austausch über den gemeinsamen Lieblingssport. Dabei bieten die Grün-Blauen auch gezielt Gesprächsmöglichkeiten für Handballerinnen und Handballer im Seniorenbereich, die gern wieder oder erstmals in einer Mannschaft der Siebengebirgler aktiv werden möchten. Konkret freut sich das Damen-Team der HSG Siebengebirge über weitere Spielerinnen für die Saison 2024/2025. Außerdem möchten die Grün-Blauen gern wieder eine 4. Herrenmannschaft aufstellen und richtet sich damit vor allem an Handballer, die auf Hobby-Niveau für die Siebengebirgler spielen möchten.

Vorab steht der vorletzte HSG Heimspieltag der Saison 2023/2024 auf dem Programm. Die Landesliga-Herren treffen um 15:00 Uhr auf den direkten Tabellennachbarn HSG Merkstein. In der Oberliga-Partie ab 17:30 Uhr gegen den TV Palmersheim haben die Grün-Blauen die Chance, mit einem Sieg die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die “Vierte Liga Deutschlands” vorzeitig zu sichern.