HSG3 HSG Sieg

HSG III: Mund abwischen, weiter geht´s

Das letzte Spiel hat gezeigt, das es noch keineswegs rund läuft bei der HSG. Darüber sind sich Spieler und Trainer einig und soll in den nächsten Trainingseinheiten umgesetzt werden.

HSG3 HSG Sieg

Am kommenden Samstag geht es schon in die nächste Partie wo es mal wieder um zwei wichtige Punkte für die Grün-Blauen geht um sich vielleicht endlich mal aus dem Keller der Tabelle nach oben zu orientieren.
HSG Sieg besetzt zur Zeit Tabellenplatz 5 mit 7:3 Punkten. Die beiden letzten Spiele konnte Sieg mit jeweils 6 Toren für sich entscheiden. Zu einem gegen den TSV Feytal und den Godesberger TV, die beide punktgleich mit unserer 3. Herren in der Tabelle stehen.

Davon dürfen sich die Grün-Blauen nicht beeindrucken lassen. Das wichtigste Augenmerk liegt auf der eigenen Leistung und endlich mal ab der 1. Minute voll bei der Sache zu sein. Denn sollte die HSG wieder die ersten 20 Minuten verpennen Handball zu spielen, dann wird es gegen jeden Mitkonkurrenten in dieser Liga schwer

Gesundheitlich sind 95% der Mannschaft wieder fit und so kann Trainer Joachim Lindner im Training verstärkt an den Schwachstellen arbeiten. Somit wird das ganze Team daran arbeiten um am Wochenende die zwei Punkte zu Hause zu halten. Wir dürfen gespannt sein!!!

Anpfiff ist am Sa. 05.11.16 um 15:00 Uhr in der Sporthalle Köwi CJD

Die Mannschaft möchte den Fans auch zeigen, das sie sich gesteigert hat und hofft auf lautstarke Unterstützung.

HSg Olé