HSG empfängt Fortuna Köln am Sonnenhügel

Grün-Blaue mit attraktivem Spezial-Programm für alle Fans in der Halle

Der nächste HSG-Heimspieltag wird neben der weit über das Siebengebirge hinaus bekannten Top-Atmosphäre noch weitere Handball-Attraktionen bieten. Am kommenden Samstag gastiert der SC Fortuna Köln am Sonnenhügel und die Siebengebirgler wollen sich in eigener Halle die nächsten zwei Punkte sichern. Die kleinen und großen Zuschauer können sich auf ein tolles Handballspiel freuen – und außerdem auf freien Eintritt für enge Verwandte von HSG-Junioren sowie besondere Aktionen von und mit dem neuen HSG-Ausstatter Stanno.

HSG will sich in Oberliga-Spitzengruppe festsetzen

Nach dem erfolgreichen Auswärtsspiel in Opladen wollen die HSGler den zweiten Sieg in Serie einfahren und sich weiter oben festspielen. “Mit Fortuna Köln steht uns eine erfahrene Mannschaft gegenüber. Sie sind nicht so gut in die Saison gekommen aufgrund zahlreicher Ausfälle. Daher wissen wir nicht, mit welchem Kader sie in der Sunshine Arena antreten werden. Unabhängig davon haben sie grundsätzlich genug Qualität in ihren Reihen. Wir wollen an dem besonderen Heimspieltag zwei Punkte einfahren und an die vorherige Woche anknüpfen”, so HSG-Trainer Lars Degenhardt.

HSG-Heimspieltag mit Familien-Aktionen und Stanno-Specials

Das Team der Grün-Blauen setzt dabei wie bei jedem Heimspiel auf die lautstarke und zahlreiche Unterstützung ihrer Fans in der Oberpleiser Sunshine Arena. An diesem Tag gibt es eine besondere Familien-Aktion: alle Elternteile oder enge Verwandte (wie Großeltern, Geschwister) erhalten freien Eintritt, wenn sie in Begleitung einer HSG-Jugendspielerin oder eines Jugendspielers in HSG-Shirt oder Trikot zum Spiel kommen. Es lohnt sich für die Zuschauer bei diesem Heimspiel ganz besonders, zahlreich und frühzeitig in der Halle zu sein:

• Vor der Partie zeigen zahlreiche HSG-Minis auf dem Handballfeld ihr Können – kommentiert von Schorsch “The Voice” Moitzfeld.
  • Der Spielball wird an diesem Abend zum Anpfiff von HSG-Ausstatter Stanno übergeben – dessen Team noch einige Überraschungen für die Zuschauer in der Halle im Gepäck hat.
  • In der Halbzeitpause kann man beim Siebenmeter-Werfen gegen das Stanno-Team tolle Preise gewinnen.
  • Im Laufe des gesamten Abends präsentiert der neue HSG-Ausstatter Stanno verschiedene Artikel aus der online verfügbaren Sportartikel-Kollektion der HSG Siebengebirge.
Viele Artikel der hochwertigen und exklusiven HSG-Vereinskollektion von Stanno werden beim HSG-Heimspieltag präsentiert.

Die HSG Siebengebirge wünscht allen Besucherinnen und Besuchern, den Gästen aus Köln sowie dem Schiedsrichtergespann eine gute Anreise an den Sonnenhügel und freut sich auf diesen ganz besonderen HSG-Heimspieltag.