D-Jugend: Saisonstart mit neuen Trikots

HSG-Junioren starten durch mit Trikots von Stanno und starken Partnern

Die männliche D-Jugend der HSG Siebengebirge freut sich auf den Start der regulären Saison 2022/2023 – und startet passend dazu in den neuen Trikots der Grün-Blauen. Mit Wenco, Solaris und PhysioFit konnten gleich drei starke Partner für die Junioren gewonnen werden.

Genau rechtzeitig zum Saisonstart trafen vergangene Woche die neuen Trikots und Teampullis von Stanno ein. Möglich wurde diese tolle Überraschung durch einen altbekannten und zwei neue starke Partner. Als Hauptsponsor für die männliche D-Jugend konnte das sympathische Unternehmen Wenco GmbH & Co. KG aus Hennef gewonnen werden. “Die sehr nette Anfrage des Trainers hat mich spontan dazu bewogen, die Jungs zu unterstützen”, erklärt Johanna Gärtner das erstmalige Engagement im Jugendsport.

Wenco Geschäftsführerin Johanna Gärtner und Geschäftsführer Thomas Huth (rechts) freuen sich, die HSG-Jugend in der Saison 2022/2023 erstmals unterstützen zu können.

Ebenfalls erstmals mit von der Partie ist die SOLARIS and more GmbH, deren Team sich in der Hennefer Unternehmenszentrale begeistert vom Trikotdesign zeigte. Denn es passe zufällig farblich besonders gut zum Firmenlogo, so Geschäftsführer Markus Bolle – der auch direkt zusicherte, auf jeden Fall demnächst in der Halle am Sonnenhügel vorbeizuschauen.

Markus Bolle freut sich über ein eigenes HSG-Trikot mit Wunschnummer.

Ein alter Bekannter ist der dritte starke Partner der D-Junioren, der sich bereits das vierte Mal auf den Trikots des HSG-Nachwuchs verewigt. Alexander Siep, Inhaber von PhysioFit Oberpleis, ist immer gerne dabei, wenn es darum geht, die Jungs aus dem Siebengebirge zu unterstützen. Er zeigte zwei Nachwuchsspielern direkt ein paar der moderne Geräte, an denen sich Sportlerinnen und Sportler von Verletzungen regenerieren oder – besser noch – präventiv dagegen vorbeugen können.

Alexander Siep zog das neue Trikot der HSG-Jungs direkt über – natürlich in Erwachsenengröße.

Die männliche D-Jugend startet am kommenden Samstag, 22. Oktober, um 12:30 Uhr mit einem Heimspiel am Sonnenhügel gegen den HSV Troisdorf in die neue Saison. Am Nachmittag folgen im Rahmen des HSG-Heimspieltages weitere besondere Aktionen in der Sunshine Arena.