Herren IV: Erste Punkte zur Saison-Premiere?

Eine echte Premiere steht an: Am kommenden Sonntag eröffnen die Kreisklasse-Herren der HSG Siebengebirge die Saison 2017/2018 im Seniorenbereich. Um 12:30 Uhr treffen die Königswinterer Handballer in Euskirchen auf die Reserve des  TV Palmersheim.

Vielleicht ist das ein gutes Omen, denn in der vergangenen Spielzeit wurden die ersten zwei Punkte im ersten Heimspiel gegen den TV Palmersheim erkämpft. Nun wollen die Grün-Blauen die ersten Punkte im ersten Auswärtsspiel in der Ohm-Mirgel-Halle (Erfthalle) ergattern, um sich für den Aufwand der Vorbereitung zu belohnen.

Allerdings muss die  Mannschaft in dieser Partie auf die passenden Worte von Trainer Fabian Schlegel verzichten. Die individuelle Erfahrung der Spieler und der gemeinschaftliche Kampfgeist der Grün-Blauen sollte es aber ermöglichen, im Spiel überwiegend die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das Schiedsrichtergespann Langer/Siebert wird die Begegnung leiten.

Wir freuen uns auf jeden Fan, auf ein faires Spiel und die neue Spielzeit mit unserer HSG.

Frank Klostermann