Mannschaftsbesprechung Herren 4

Herren IV: Der Kader steht, das Ziel ist definiert

Mit einer Mannschaftsstärke von aktuell 22 Spielern möchte das Team der 4. Mannschaft sich einen sicheren Mittelfeldplatz in der anstehenden Saison 2017/2018 erspielen, um dem kräftezehrenden Abstiegskampf aus dem Wege zu gehen.

Mannschaftsbesprechung Herren 4

Auf der Mannschaftssitzung im August wurde dieses Ziel einstimmig beschlossen. Doch darf die Spielerstärke nicht darüber hinweg täuschen, das diese Vorgabe nicht einfach zu erreichen sein wird. Die beruflichen und privaten Beanspruchungen der einzelnen Spieler läßt eine optimale Vorbereitung und Trainingsbeteilligung vor und während der Runde nicht immer zu.

Aber diesen Unwegsamkeiten der anstehenden Saison wollen die Spieler sich gemeninsam mit dem Mannschaftsgeist stellen und für ein positives Punktekonto sorgen.

Nachdem also die wichtigsten Fragen in der Mannschaftssitzung besprochen waren, versorgte Grillmaster Trainer Fabian Schlegel seine Mannen mit bestem Grillgut und Getränken.

Die Mannschaft freut sich über Unterstützung von der Fan Tribüne und möchte dafür guten Handball bieten.

Wir werden zusammen mit dem Mannschaftsgeist die Punkte für einen sicheren Mittelfeldplatz gemeinsam erkämpfen.

Für die Herren IV
Frank Klostermann