Herren IV Das Spiel gegen den HSV-Troisdorf 3 ist richtungsweisend. Die Abstiegssorgen sind noch nicht behoben.

Am Samstag um 16:45 Uhr empfangen wir in der Sporthalle Königswinter, Bahnhofsallee, den HSV-Troisdorf 3 zu einem für uns erneut wichtigen Spiel.

Auch diesmal werden wir nicht im Album unter „Vergangenheit“ blättern, sondern die neuen Seiten aufschlagen, um uns zu motivieren. Sicherlich wäre es vermessen die vergangen Spiele nun als Selbstläufer für kommende Spiele zu bezeichnen. Es wird weiterhin sehr viel Arbeit von uns verlangt und gefordert. Wir sind aber gewillt diese Aufgaben zu meistern, da wir an uns glauben. Hätten wir nicht diese Einstellung brauchten wir kein Spiel spielen und hätten keinen Spaß. Da wir aber uns jeden Punkt erkämpfen wollen treten wir an. Wir gehen die Distanz und strengen uns an. In den letzten Spielen sind wir als Team gewachsen und das zeichnet uns aus. Wir sind in der Partie in der Lage zu erkennen, welche Möglichkeiten wir haben und nutzen diese. Wir lassen keinen Teamkollegen allein im Regen stehen, sondern stellen und dazu. Zeigen wir also unserem „Teamgeist“ am Samstag gegen Troisdorf, das wir uns alles hart erarbeiten.

Die Partie wird geleitet durch das Gespann Richter / Suhrbier.

Anpfiff 16:45 Uhr , Sporthalle Königswinter, Bahnhofsallee, 53639 Königswinter

Frank Klostermann