HSG3 TSV Bonn rrh

Herren III: zwei wichtige Punkte

In diesem Jahr gibt es noch 4 Punkte in der Kreisliga für die HSG zu vergeben. Zwei davon wollen sich die Grün-Blauen am kommenden Samstag schon sichern.

HSG3 TSV Bonn rrh

Zu Gast in der Sunshine Arena ist der TSV Bonn rrh. 3. Zwei Punkte liegt die HSG hinter dem TSV und das soll am Samstag geändert werden um mit dem TSV gleich zu ziehen.

Die Mannschaft von Joachim Lindner hat diese Woche zwei gute Trainingseinheiten absolviert. Jetzt gilt es, diese im Spiel um zu setzen und an die Leistung vom letzten Wochenende gegen Bad Münstereifel an zu knüpfen.

Nach heutigem Stand sind alle Spieler Fit und der Kader ist gut gefüllt. Die HSG muss hoch konzentriert an die Begegnung heran gehen und darf den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Das eigene Spiel muss von der 1. bis zur 60. Minute durchgezogen werden. Nur so können zwei wichtige Punkte eingefahren werden!

Anpfiff ist am Samstag 10.12.16 um 16:00 Uhr am Sonnenhügel!!!

Nach der Herren 3 folgen noch die Spiele der Herren 1 und Herren 2!

Wir würden uns freuen, wenn viele HSG Fans schon etwas frühzeitiger zum Sonnenhügel kommen um ein klasse Kreisligaspiel zu sehen und uns bei dem Kampf um zwei ganze wichtige Punkte zu unterstützen.

HSG Olé