HSG1920 Herren3 klein

Herren III: Rückrundenstart unter erschwerten Bedingungen

Nach einem deutlichen Sieg zum Ende der Hinrunde geht es für die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge am kommenden Wochenende sofort mit dem ersten Spiel der Rückrunde weiter. Das Gastspiel in Feytal wird dabei für die Grün-Blauen eine schwierige Angelegenheit.

HSG1920 Herren3 klein

Die Grün-Blauen treffen auf die Gastgeber des TSV Feytal, welche sich im Mittelfeld der Tabelle befinden. Das Kuriose dabei: die Feytaler empfangen die HSG am 1. Februar zu ihrem erst zweiten Kreisliga-Heimspiel seit dem 16. November 2019. Aus den vier bisherigen Heimspielen holte der TSV zwei Unentschieden und zwei Siege. In den vergangenen vier Spielen zeigten sich die Feytaler zudem mit je mindestens 29 Treffern in Torlaune. Trotz des deutlichen 31:25 Sieges im Hinspiel unterschätzen die Siebengebirgler den Gastgeber daher gewiss nicht. Zudem müssen die Grün-Blauen mit einem sehr ausgedünnten und neu zusammengestelltem Kader ins Spiel gehen.
Die Siebengebirgler stellen sich mit Blick auf den kommenden Gegner auf einen gut eingespielten Rückraum, sowie ein gutes Zusammenspiel mit dem Kreisläufer ein. Außerdem gilt die Defensive des TSV als kompakt und robust.

Anpfiff ist am Samstag, 1. Februar, um 19:00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule Mechernich. Die Kreisliga-Herren der HSG Siebengebirge wollen trotz der widrigen Umstände mithilfe von Emotion und Leidenschaft dagegen halten. Daher freut man sich auf lautstarke Unterstützung der Fans.